erstes Testspiel auf Großfeld

Gestern empfingen wir die Gäste von Fortuna Biesdorf zum ersten Testspiel auf dem Großfeld. Man merkte den Spielern schon vor dem Spiel eine gewisse Aufregung und Nervosität an die aber mit dem Anpfiff um 18.00uhr so langsam nachließ.

Klares ziel war das wir uns nicht verstecken und Mutig Fußballspielen wollten, lange sollte es hier auch nicht dauern und Ahmet konnte für uns nach wenigen Minuten den 1-0 Führungstreffer erzielen. Von da an war es sehr ausgeglichen auf beiden Seiten, leider musste man dann mit bedauern feststellen das der Schiri noch nicht wirklich Großfeld gepfiffen hatte und die Abseitsregel war ihn in der ersten Halbzeit ein wenig fremd. Das war sehr ärgerlich weil Biesdorf dann zum Ausgleich kam obwohl der Torschütze 2m im Abseits stand, leider sollte sich das im Spiel nochmal 2-3 mal wiederholen. Nichts als so trotz spielten wir munter weiter und bekamen auch unsere Chancen, am Ende hieß es dann leider doch 3-8 für Biesdorf.

Wir nehmen trotzdem das positive aus dem Spiel mit jeder bekam Einsatz zeit und wir Trainer wissen wo wir ansetzen müssen in den nächsten tagen, Danke auch nochmal an Biesdorf für das schöne und faire Testspiel :thumbup:.

Am Samstag geht es schon wieder weiter gegen RW90.


Mit dabei waren: Jermaine, Phillip F. , Florian F. , Khanh, Phillip T. , Minh Hieu, Marian, Andrej, Wadim, Artur, Mohamad, Ahmet, Lennard, Fajr, Moudar, Ziad, Tim R