Aus B wird A-Jugend

Die Saison ist beendet und ich hatte den Jungs versprochen, dass wir bei uns zu Hause eine Poolparty veranstalten. Auch wenn das Wetter recht durchwachsen war, gab es doch ein paar regenfreie Abschnitte und die Jungs gingen baden. Es wurde aber nicht nur gebadet, sondern natürlich auch ausgiebig gefeiert. Essen und Trinken waren selbstverständlich mit am Start. Die Bilder von der Feier bleiben natürlich intern und somit VS (Verschlusssache) 8o , aber die Jungs und wir als Trainer hatten unseren Spaß. :D Schade das aus gesundheitlichen und persönlichen Gründen nicht alle anwesend sein konnten, aber...wir haben an euch gedacht. ;)


Rückblickend auf die Saison möchte ich gar nichts mehr schreiben. Ich habe in meinen Berichten immer ausführlich alles offen gelegt. Wir sind ja doch noch aufgestiegen...naja... wenn man die geamte Saison betrachtet vielleicht auch verdient, jedoch hätten wir es auch gerne aus eigener Kraft geschaft. Aber wie heißt der berühmte Song nochmal...."EGAL..." ;) Wir brauchen keinen Rückblick...wir schauen in die ZUKUNFT und freuen uns auf die A-Jugend, wieder eine neue Herausforderung!


Leider müssen wir uns auch bei ein paar Spielern und einem unserer Trainer verabschieden. Hamid zieht es zu Nordost und Barsani sowie Nick wollen zu Lichtenberg 47 und auch Maxim verlässt uns. Unser Keeper Willi, der ja auch erfolgreich Handball spielt, hat sich nach einer erfolgreichen Handballsaison (ebenfalls mit Aufstieg) entschieden, seinen Focus auf Handball zu setzen. Natürlich wünschen wir allen viel Erfolg, bleibt gesund und die Wartenberger Pforte ist natürlich für euch immer offen.


Rahim, der als Co Trainer und Spieler 1. Herren hervorragene Arbeit geleistet hat, zieht es ebenfalls zu einem anderen Verein. Rahim...auch dir alles Gute und maximale Erfolge.


Abschließend möchte ich mich natürlich noch bei André bedanken, der mich ebenfalls als Trainer unterstützt hat. Und natürlich ein riesiges Dankeschön an alle Eltern (Fans) die uns immer begleitet und die Jungs oft mitgenommen haben. Ich (wir) hoffen sehr, dass es in der kommenden Saison auch so bleibt.


Viele Grüße an alle, schöne Ferien, haltet euch ein wenig fit, sonst tut die Vorbereitung sehr weh und bleibt alle schön gesund!


Eure Trainer Matze und André




 

Kommentare 2

  • ich finde die Fahne ja so geil. :thumbup: Ist das die neue WSV Fahne für jede Mannschaft?


    Natürlich hat mir auch euer Bericht sehr gut gefallen.


    Danke nochmal, dadurch können sich meine Jungs ab der nächsten Saison ja so richtig in der Bezirksliga beweisen.

    • Hallo Sven,


      nein das ist eine uralte Fahne. Die neuen sind aber da und werden demnächst von Matthias Heese-Steinmetz ausgeteilt.

Bitte beachtet oben die "Sidebars anzeigen Button"!

Je nach Bereich zeigen Sie zusätzliche Funktionen an!