Ak40 - Verdienter Sieg zum Saisonende

Im letzten Saisonspiel ging es für unsere 40er um nichts mehr und so stand das Spiel unter dem Zeichen Abschied nehmen. Nach knapp 21 Jahren verlässt Martin Wähnelt den Wartenberger SV und die 40er um noch einmal zusammen mit seinen Sohn Fußball zu spielen. Leider verletzte sich Martin in der Rückrunde so schwer, daß er leider nicht mehr selbst zum Spiel auflaufen konnte. Zum Abschied bekam er von dem Team einen Präsentkorb und für Anja gab es Blumen. Zusätzlich bekam er noch eine grosse Knuddeleinheit.


Und mit Michel "Hacki" Hackbusch wurde noch ein zweiter Spieler der 40er geehrt, denn auch Hacki hat Abschied genommen, Abschied vom "Singlesein", denn er hat sich getraut. Letzte Woche ging er den Ehebund ein. Vom Team erhielt er ein signiertes Trikot. Wir wünschen beiden alles Gute.


Gespielt wurde auch noch an dem Abend. Es war ein gemütlicher Freitagabendkick. Hermsdorf erwies sich als freundlicher Gast. Für beide Mannschaften ging es um nichts mehr und so wurde es ein anschauliches Spiel für die Zuschauer. Wartenberg hätte auch locker doppelt so viele Tore schießen können und hinten in der Abwehr wurde auch etwas nachlässiger gehandelt. So wurde es teils etwas enger als gedacht. Am Ende war es jedoch ein souveräner 10:5 Erfolg unseres Teams und ein gelungener Saisonabschluss. Mit diesen Sieg wurde die Saison auf Platz 5 abgeschlossen. Die Rückrunde wurde sogar auf Platz 1 beendet.


Für die nächste Saison haben sich weitere Neuzugänge angekündigt, so dass wir wieder auf ein schlagkräftiges Team zurückgreifen können. Eventuell ist sogar eine Überraschung möglich. Jetzt geht es aber erst einmal in die Sommerpause. Wir wünschen allen Spielern und Fans der Mannschaft eine gute Erholung.


#weilsportvereint


PS: Wenn Ihr aktiv zu einem Thema benachrichtigt werden wollt, antwortet entweder auf das Thema oder abonniert das Thema oder das Forum. Somit erhaltet Ihr über die Glocke oder per Push-BEnachrichtigung, wenn in dem Bereich oder Thema, was neues passiert.

Bitte beachtet oben die "Sidebars anzeigen Button"!

Je nach Bereich zeigen Sie zusätzliche Funktionen an!