In zwei Teams

Am Samstag trafen wir Aufgrund der Kadergröße in zwei Teams auf Grün-Weiß-Ahrensfelde. Team "schwarz" begann sehr druckvoll und erzielte durch Jannyk die Führung. Doch Ahrensfelde erspähte schnell eine Schwachstelle und erzielte kurz nach der Führung den Ausgleich. Das schnelle Umkehrspiel machte uns sehr zu schaffen, sodass wir die Treffer zum 3:1 hinnehmen mussten. Erst darauf stellte ich, obwohl es ein Testspiel und nicht vorgesehen war, taktisch um. Aber auch wir hatten unsere Möglichkeiten. Latte, Elfmeter, 1:1 Situation mit dem Torwart...naja, die Chancenverwertung. Jerry machte es ein wenig besser und erzielte noch vor der Halbzeit das 3:2.

Team "weiß" war dran und bei so einem guten Gegner sind natürlich die fehlende Spielpraxis und ein Leistungsunterschied innerhalb des Teams "weiß" ausschlaggebend, dass das Spiel am Ende mit 9:2 verloren ging.

Aber Team "weiß" gab nie auf und man merkte die Lust am Spielen von den Jungs, welche bei Pflichtspiele weniger die Möglichkeit bekommen. Da war das Ergebnis mehr als zweitrangig.


Großes Problem!!! KOMMUNIKATION auf dem Platz. Hat mir bei Team "weiß" sogar besser gefallen als beim Team "schwarz".