Der Wurm drin

Wir hofften, dass die negative Serie reißt, doch leider kam es anders. Wieder viele technische Fehler, in der 1. Halbzeit die paar Chancen die man hatte nicht verwertet, 2. Halbzeit überhaupt keine Chancen gehabt. Bau Union hat 2 Chancen im ganzen Spiel und macht eine rein. So verliert man zurecht mit 1:0. Auch wenn 10 Mann krank waren, zwei verletzt, waren wir dennoch mit einen guten Kader angereist. Aber wir kommen einfach nicht ins Spiel geschweige dann in einen Spielfluss.


Wir trainieren einfach weiter, schauen von Spiel zu Spiel und werden sehen, was am Ende der Saison dabei raus kommt! Nun haben wir erst einmal 5 Wochen spielfrei, vielleicht kommt uns das zu Gute. Wir versuchen über Freundschaftsspiele wieder in unser Spiel zu kommen und am 15. Mai geht es mit den Pflichtspielen weiter!


Nicht aufgeben! Sowas kennen wir nicht! Wir müssen gemeinsam da durch!!