Minis - F-Jugend 3.Spieltag bei JFC zu Gast

Unsere aus den Minis gegründete F-Jugend musste am 3.Spieltag der Spielfeste beim JFC ran.


Heute haben wir mal eine anderes Mannschaft als erstes Team gestellt.

Mark, Marek, Oskar, Ben

Nach der 1. Niederlage gegen die starken Amateure kam gleich der 1. Sieg mit voller Motivation, ein Tor folgte dem nächsten, so das wir einen Spieler dann herunter nehmen mussten 💪🏼😅. Nach & nach wurden wir dann aber leider durchgereicht nach unten, so dass am Ende ein Wartenberger Derby anstand, was die 4‘rer Truppe für sich beanspruchen konnte.

Die 2. Mannschaft mit Georgi, Oskar2, Miran, Rodar & Tim boxten sich vom letzten auf den Vorletzten Platz vor, wobei sie auch 2 Spiele gewannen. Am Ende waren sich die Kinder einig, sie hatten Spaß aber möchten nur auf große Tore und Felder spielen, aber solange sie müssen 😬 kommen sie noch mit zu den Funinos.