Weihnachtsfeier der E3

Nach einer anstrengenden Hinrunde,vielen Turnieren und ausgiebigen Training, ließen wir dieses Jahr noch einmal mit Action auf unserer Weihnachtsfeier ausklingen. Daher hieß es für unsere Jungs noch einmal die Hallenschuhe an und ab in die abc-Fußballhalle zum Bubble-Ball spielen. Was sich am Anfang noch als relativ schwierig erwies,wurde nach einer kleinen Gewöhnungszeit zu einen großen Spaß, auch für unsere Trainer 8o.


Dies war für uns die Möglichkeit für ein Dankeschön,an unsere Jungs die trotz der erschwerten Bedingungen immer den Kopf hoch halten und an die tollen Eltern die uns immer Unterstützen!


Die E3 wünscht allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr

Bitte beachtet oben die "Sidebars anzeigen Button"!

Je nach Bereich zeigen Sie zusätzliche Funktionen an!