nichts zu Holen

Spielbericht 1.D


Am Samstag reisten wir zum Tabellenzweiten Türkiyemspor Berlin an. Uns war von Anfang an klar das es eins der schwersten Spiele werden wird, die Vorzeichen standen auch schlecht nach dem sich unser Torwart am Abend vorher abgemeldet hat. Trotzdem standen wir Pünktlich um 9.00Uhr in der Blücher Str. Um 10.00 Uhr war es dann soweit und das spiel startete, unglaublicher weise kassierten wir mit dem Anstoß auch gleich den ersten Gegentreffer. Dabei sollte es auch nicht bleiben und es vielen im Minuten Takt die Treffer für den Gastgeber, unsere Mannschaft stand völlig planlos und desorientiert auf dem Platz. Wir schafften es einfach nicht an uns zu glauben und so stellten sich einfache Fehler ein, unkontrollierte Ballannahmen einfache Ballverluste in den Zweikämpfen und eine hohe Verlustquote in den Pässen. Somit stand es zur Halbzeit nur 9-0 für Türkiyemspor, was ich der Mannschaft aber zu gute heißen muss ist das sie nicht ans aufgeben dachten. Zur zweiten Halbzeit sah es schon ein wenig Besser aus mit dem Wiederanpfiff erzielten wir gleich den ersten Treffer durch Minh Hieu, auch die Zweikämpfe und Pässe wurden immer besser. Aber wir müssen uns eingestehen das unsere Leistung heute nicht die Beste war, nun heißt es im Training 120% und mehr geben am Sonntag steht schon das nächste Spiel an.


Mit dabei waren: Phillip T., Minh Hieu, Wadim ,Pierre, Luke, Alex, Julian, Titus, Marian, Tim R.

Spielbericht 3.D


Für unsere 3.D hieß es am Samstag früh aufstehen um die Auswärtsreise zum Friedrichshagener SV anzutreten. Auch hier mussten wir vor dem Spiel 2 Absagen verkraften und somit fuhren wir mit einem Auswechselspieler zum Spiel. Leider war es hier nicht anders wie bei der 1.D viel Unsicherheit im Spielaufbau genauso wie in den Zweikämpfen und Pässen. Unser Ansicht nach hat auch die Müdigkeit einiger Spieler eine Rolle gespielt, der ein oder andere hatte noch etwas länger mit seiner Konsole gespielt am Vorabend X/ . Aber gut das Positive war das viele neue Spieler die Gelegenheit bekamen Spielpraxis zu sammeln, auch hier sah man deutlich die Nervosität und Unsicherheit, was aber ganz normal ist und sich mit den Nächsten Spielen bestimmt legen wird ;) .


Mit dabei waren: Felix, Finn, Leon, Emanuele, Mohammed, Alex G., Kanah, Phillip F., Florian F.


:!: Als abschließendes Fazit können wir sagen, das wir von 24 Spielern, 19 am Wochenende im Einsatz hatten. Danke auch an die Eltern das sie den ein oder anderen Spieler mit nehmen konnten, aber auch hier möchten wir an euch appellieren das es ohne eure Unterstützung nicht geht. :!: