Cimbria Trabszonspor : Wartenberger SV AK40 wieder abgesagt


Leider steht die Spielpaarung Cimbria Trabzonspor und Wartenberger SV unter keinen guten Stern. Schon zum 4. Mal musste die Begegnung abgesagt werden. Diesmal waren die Wartenberger sogar schon vor Ort. In aller Frühe am Sonntagmorgen trafen sich das Trainerteam und die Spieler um 8.30 Uhr in Berlin-Neukölln. Doch schon auf dem Weg zum Platz, sah dieser eher wie eine matte Eisfläche aus. Und auch beim näheren Betrachten war der Platz extrem hart und für die zarten Fussballergelenke unserer 40er nicht wirklich zum Fußballspielen geeignet. So warteten die Spieler und der Trainer noch auf den Schiedsrichter, der die Partie dann endgültig absagte. So reiste der Wartenberger SV unverrichteter Dinge wieder ab und wartet nun auf einen neuen Termin.


Wir konnten noch einige Stimmen zum ausgefallenen Spiel einfangen, da doch schon Gerüchte aufkamen, dass der Gegner vor Respekt und Ehrfurcht erstarrte und nicht spielen wollte.


Torwart Reiner B.: "Leider war er nicht bespielbar, der Platz. Dennoch macht es Spaß das Auftreten unserer Mannschaft und zu sehen wie heiß wir doch auf jedes Spiel sind egal, auch wenn es so früh ist... das sehen die Gegner auch und bekommen Respekt vor uns daran müssen wir festhalten dann können wir alles erreichen...in diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag. "


Robert B.: "Der Platz war wirklich gefroren, ja! Wahrscheinlich hätte man eine Stunde später spielen können, wenn es etwas aufgetaut wäre, aber so ging es nicht."

PS: Wenn Ihr aktiv zu einem Thema benachrichtigt werden wollt, antwortet entweder auf das Thema oder abonniert das Thema oder das Forum. Somit erhaltet Ihr über die Glocke oder per Push-BEnachrichtigung, wenn in dem Bereich oder Thema, was neues passiert.