Testspiel gegen SG Rot-Weiß Neuenhagen

Durch das spielfreie Wochenende wurde ein Testspiel für unsere 2004er, welche schon sehnsüchtig auf die nächste Saison warten, die "Ergänzungsspieler" (überwiegend Wechselspieler) und die Spieler, welche wenig bzw. keine Einsatzzeiten erhalten, organisiert. Bis auf 3 Stammspieler der "ersten 11" bei Punktspielen, hatten alle anderen ein freies Wochenende, um sich auf das letzte entscheidene Spiel um Platz zwei in unserer Staffel vorbereiten zu können. Durch die neuformierte Aufstellung war es zu vermuten, dass hier kein richtiger Spielaufbau zustande kommen konnte, erst recht nicht gegen so ein fußballerisch (technisch sowie läuferisch) guten Gegner aus Neuenhagen. Trotzdem muss man hier betonen, dass alle Spieler sehr angagiert waren und man sehen konnte, dass alle Lust auf dieses Spiel hatten. Auch wenn es am Ende mit 0:6 gegen uns ausging, konnten wir doch recht zufrieden sein, denn "Aufgeben" war nie eine Option.

Nun geht es in die entscheidene letzte Woche, denn am Ende der Hinrunde werden die Karten neu gemischt und neue Staffeln ausgelost. Hier wäre es schön, wenn das letzte Spiel, die Trainingseinheiten richtig ernst genommen werden und wir uns, am Sonntag mit einem Sieg und somit dann zweiten Tabellenplatz, für eine gute Hinrunde belohnen!

MÄNNER, nun liegt es an euch! Belohnt unser 30 Mann starkes Team mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung beim Training und am kommenen Wochenende!!!

Bitte beachtet oben die "Sidebars anzeigen Button"!

Je nach Bereich zeigen Sie zusätzliche Funktionen an!