Letzte Turniere der Minis draussen in diesen Jahr

Das war es für dieses Jahr draussen. Gestern hatten wir noch einmal alle Jahrgänge zu den Turnieren geschickt. Schon um 9.00 Uhr mussten unsere 2014er in der Dolgenseestrasse ran. Irgendwie lief es diesmal nicht so rund. Vielleicht war es noch zu früh, vielleicht war es zu kalt. Irgendwie hatten wir einfach kein Glück und konnten uns auf den Feldern nicht nach oben wandern. Nicht mal beim Schnick-Schack-Schnuck hatten wir Glück. Egal wir haben gesehen, woran wir arbeiten müssen. Damit werden wir uns in den nächsten Trainings beschäftigen.


Teilnehmer

Mark, Rodar, Oskar, Miran, Meo



Nach dem Ende des Turniers der 2014er gegen 10.30 Uhr ging es mit dem Auto Richtung Gesundbrunnencenter zu den Turnieren der 2016er und 2015er. Leider war der Verkehr doch etwas schlimmer, so dass ich erst gegen 11.15 da war. Vielen Dank hier an Paul, der erst einmal das Team der 2016er übernommen hat, bis ich eingetroffen bin. Mit Ilyas hatten wir eine. Neuling bei. Für ihn war es das erste Turnier. Auch hier haben wir eine Menge an Erfahrung gelernt. Wichtig war, daß die Kinder Spaß hatten.


Teilnehmer

Finn, Piet, Ilyas, Felix



Zu guter Letzt durften unsere 2015er um 13.00 Uhr ran. Mit Mattis und Karl hatten wir auch hier 2 Neulinge bei, die noch nie bei einen Turnier waren. Sie mussten sich erst einmal finden, aber waren dann gut drin. Leider wurde gegen Ende das Wetter immer schlechter. Der Regen und die Kälte verdarben ein wenig die gute Laune. Dennoch bin ich stolz, daß wir durchgehalten haben.


Teilnehmer

Moritz, Leon, Karl, Mattis


Fazit.:

Wir haben die Freiluftsaison in diesem Jahr beendet. Bei den Turnieren konnten wir eine Menge Erfahrung sammeln und in den Trainings müssen wir neben den Spaß auch ein wenig üben, damit wir dann das ein oder andere Tor mehr erzielen. Ich freue mich auf das nächste Jahr.


Euer René

PS: Wenn Ihr aktiv zu einem Thema benachrichtigt werden wollt, antwortet entweder auf das Thema oder abonniert das Thema oder das Forum. Somit erhaltet Ihr über die Glocke oder per Push-BEnachrichtigung, wenn in dem Bereich oder Thema, was neues passiert.

Bitte beachtet oben die "Sidebars anzeigen Button"!

Je nach Bereich zeigen Sie zusätzliche Funktionen an!