Funinio-Turnier bei Viktoria Mitte mit den Kleinsten

Nachdem wir letzte Woche bei Bau-Union schon mit unseren 2015/2014 Jahrgängen bei Bau-Union angetreten sind, ging es heute noch jünger. Bei Viktoria Mitte sind wir mit einem Team mit einem Durchschnittsalter von 4,8 Jahren angetreten ^^.


Was haben wir mitgenommen aus den Spielen? Ganz viel Erfahrung. Für 3 der 5 Kinder war es das erste Turnier und man musste sich erst einmal orientieren. Das Toreschiessen fiel noch nicht ganz so einfach, doch wenn wir mal getroffen haben, dann war der Jubel ziemlich groß. Da war dann alles egal, auch das der Gegner gleich wieder ein Gegentor geschossen hat.


Wir werden immer weiter üben und freuen uns schon auf die nächsten Turniere.


IMG_20211120_162252.jpg

PS: Wenn Ihr aktiv zu einem Thema benachrichtigt werden wollt, antwortet entweder auf das Thema oder abonniert das Thema oder das Forum. Somit erhaltet Ihr über die Glocke oder per Push-BEnachrichtigung, wenn in dem Bereich oder Thema, was neues passiert.

Bitte beachtet oben die "Sidebars anzeigen Button"!

Je nach Bereich zeigen Sie zusätzliche Funktionen an!