Funinio-Turnier unserer Jüngsten bei Bau-Union

Am Sonnabend waren unsere Jüngsten wieder unterwegs bei einem Funinio-Turnier. Schon um 9.00 Uhr früh waren unsere 2015/2016 dran. Eigentlich haben wir zu diesem Termin 3 Teams gemeldet und eigentlich haben sich auch 15 Kinder angemeldet. Doch schon vorher mussten einige Kinder krankheitsbedingt absagen und auch sonst macht die kühle Jahreszeit doch einigen zu schaffen, sodass wir am Ende das Turnier mit 6 Kindern beendeten. Dennoch hatten alle Kinder Spaß und wir konnten weitere Fortschritte erkennen. Um 11:30 ging es dann weiter mit unseren 2014ern. Vielen Dank hier an Nico, der eines der beiden Teams gecoacht hat. Auch hier haben unsere Kids eine Menge Erfahrung sammeln können.


IMG_20211113_102145.jpg


IMG_20211113_130403.jpg


Am Nachmittag sind dann einige unserer Kids noch als Auflaufkinder bei unseren 1.Frauenmannschaft im Pokalspiel gewesen. Hier durften sie Such einen besonderen Gast begrüßen.


20211113_162133.jpg

PS: Wenn Ihr aktiv zu einem Thema benachrichtigt werden wollt, antwortet entweder auf das Thema oder abonniert das Thema oder das Forum. Somit erhaltet Ihr über die Glocke oder per Push-BEnachrichtigung, wenn in dem Bereich oder Thema, was neues passiert.

Bitte beachtet oben die "Sidebars anzeigen Button"!

Je nach Bereich zeigen Sie zusätzliche Funktionen an!