keine Chance gegen den Tabellenersten

WSV-Türkiyemspor (0-7) 0-13


Heute hatten wir den Tabellenersten zu Gast in Wartenberg, die Jungs waren ersichtlich aufgeregt und voller Anspannung. Mit beginn der ersten Hälfte spielten wir sehr Mutig und offensive so das wir gleich nach 2-3 min zur ersten Torchance kamen .Im Verlaufe des Spiels kam auch Türkiyemspor besser ins spiel und setzte uns zeitweise ordentlich unter Druck. Nach ca. 10min konnten dann die Gäste in Führung gehen durch ein Stellungsfehler unseres Torwartes, auch wir hatten noch zwei drei Chancen aber die blieben ohne Erfolg.


Im Großen und Ganzen kann man sagen das die Mannschaft alles gegeben hat, nur leider machen wir zu viele Fehler noch vor dem Tor, oder spielen den Gegner den Ball vor die Füße so das dieser einfach einnetzen kann.



Danke hier nochmal an die Eltern die ihre Jungs Permanent Unterstützen, wir werden weiterhin unerlässlich trainieren und von spiel zu spiel alles geben.

Kommentare 1

  • Kopf hoch Jungs ;) es kommen Spiele wo ihr als Sieger den Platz verlassen werdet, ganz bestimmt, ich kann mit meinen Jungs ein Lied davon singen, damals in meiner D2-Saison.

Bitte beachtet oben die "Sidebars anzeigen Button"!

Je nach Bereich zeigen Sie zusätzliche Funktionen an!