Testspielerfolg bei Sparta

Testspielerfolg bei Sparta Lichtenberg ( 1-2 ) 3-6

Nach langer Durststrecke und einigen Niederlagen, konnten wir gegen Sparta Lichtenberg endlich wieder ein Sieg einfahren. Wir hatten uns von Anfang an viel vorgenommen und der Matchplan hieß den Gegner Permanent anzulaufen und unter Druck zu setzen. Das klappte auch sehr gut und schon in der 3min. konnten wir durch Minh Hieu in Führungen gehen. Das Spiel nahm so seinen Lauf beide Mannschaften kamen auch zu einigen Chancen und in einem kurzen Moment der Unaufmerksamkeit, war es auch schon passiert das 1-1 in der 14min.

Irgendwie schien es die Jungs nicht sonderbar zu beeindrucken und es ging gleich wieder mit tempo Fußball weiter, ein schön gespielter Pass von Minh auf Phillip T. der dann mit einem enormen Tempo auf das gegnerische Tor zu lief und den Ball sicher in den Kasten des Gegners versenkte zum 1-2 18min. was auch gleichzeitig Pausenstand war.

Mit Beginn der zweiten Hälfte waren wir noch ein wenig unsortiert durch die Wechsel was Sparta dann natürlich ausnutzte und wir somit in der 32min. das 2-2 bekamen. Keine 5 Minuten später passierte uns dann noch ein grober Fehler wo Minh ein Rückpass auf den Torwart spielen wollte, der war aber so scharf gespielt so das Jermaine keine Chance hatte und es dementsprechend 3-2 Stand .

Nun war es wieder eine Kopfsache aber irgendwie machten die Jungs einfach weiter mit schnellen und schönen Spielzügen so dass wir uns in Min. 40 und 41 durch Felix zweimal Belohnen konnten, auch Minh traf dann noch 2mal so dass wir am Ende der verdiente Sieger waren.

Am Ende kann man sagen das jeder der Jungs zum Erfolg beigetragen hat , ob es Jermaine im Tor war oder Pierre und Phillip T. die 60 min nur die außen hoch und runter sind.

Oder auch unsere neuen Spieler Felix ,Finn und Tim R. werden von Spiel zu Spiel stärker.

Nun heißt es fleißig die Woche trainieren und kommenden Sonntag kommt der Tabellenerste nach Wartenberg.

   

Bitte beachtet oben die "Sidebars anzeigen Button"!

Je nach Bereich zeigen Sie zusätzliche Funktionen an!