Pfannschmidt in der NAchspielzeit zur Stelle

Herren Bezirksliga St.1: BSV 1892 – Wartenberger SV, 1:1 (0:0), Berlin


Das Spiel zwischen dem BSV 1892 und den Wartenberger endete 1:1. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Der Wartenberger SV kehrte stark verändert aus der Kabine zurück. Statt Justin-Gill Reisner, Lucas Wagner und Cris Kurzweg standen jetzt Erik-Paul Pfannschmidt, Quentin Samuel Polte und Rahim Teymori auf dem Platz. In der 57. Minute stellte der BSV 1892 personell um: Per Doppelwechsel kamen Adrian Fritsch und Nick Bechler auf den Platz und ersetzten Niklas Jost und Djamel Berrahma. Tim Paschke brach für die Heimmannschaft den Bann und markierte in der 77. Minute die Führung. Pfannschmidt machte der Elf von Coach Frank Diekmann kurz vor Ultimo noch einen Strich durch die Rechnung, als er den späten Ausgleich sicherstellte. Am Ende trennten sich der BSV 1892 und die Wartenberger schiedlich-friedlich.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der BSV 1892 in der Tabelle auf Platz sieben. Der BSV 1892 baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Der Wartenberger SV nimmt mit 13 Punkten den vierten Tabellenplatz ein. Offensiv konnte den Gästen in der Herren Bezirksliga St.1 kaum jemand das Wasser reichen, was die 22 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren.

Mehr als 2,71 Tore pro Spiel musste das Team von Coach Daniel Wetzel im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: der BSV 1892 kassierte insgesamt gerade einmal 1,33 Gegentreffer pro Begegnung. Nur einmal gab sich der BSV 1892 bisher geschlagen. Die Wartenberger verbuchten insgesamt vier Siege, ein Remis und zwei Niederlagen.

Beide Mannschaften treten wieder in zwei Wochen an. Am 17.10.2021 empfängt der BSV 1892 den FC Liria, während der Wartenberger SV am selben Tag die Reserve von FC Hertha 03 auf eigener Anlage begrüßt.


Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 03.10.2021 um 23:34 Uhr automatisch generiert)

PS: Wenn Ihr aktiv zu einem Thema benachrichtigt werden wollt, antwortet entweder auf das Thema oder abonniert das Thema oder das Forum. Somit erhaltet Ihr über die Glocke oder per Push-BEnachrichtigung, wenn in dem Bereich oder Thema, was neues passiert.

Bitte beachtet oben die "Sidebars anzeigen Button"!

Je nach Bereich zeigen Sie zusätzliche Funktionen an!