Testspiel gegen Weißenseer FC

Training mal anders ,

gestern zur Trainingszeit begrüßten wir unsere Nachbarn aus Weißensee für ein lockeres Testspiel wo das Ergebnis zweitrangig war. Aufgrund unser großen Kadergröße und vielen Neuzugängen in den letzten Wochen , war die Zielvorgabe ganz klar das alle die nicht so oft in den Punktspielen eingesetzt werden oder welche die noch kein Spiel gemacht haben , jetzt die Möglichkeit hatten hier Spielpraxis zu sammeln.

Mit der ersten Halbzeit war das Spiel sehr offen , beide Mannschaften hatte Zahlreiche Torabschlüsse und viele Zweikämpfe , leider gingen wir dennoch mit einem 0-2 in die Pause. Nach dem wir die Mannschaft neu durch gewürfelt hatten starten wir gut in die 2 Hälfte , und konnten mit zwei schnellen Spielzügen zum 2-2 ausgleichen . Keine der Mannschaften versteckte sich und wir sahen trotzdem ein sehr offensives Spiel mit vielen vielen Chancen auf beiden Seiten die dann auch jeweils genutzt wurden und es stand dann kurz vor Schluss 3-3.

In der Nachspielzeit bekam dann Weißensee nochmals eine Ecke , die wir leider nicht richtig verteidigt haben, und folge dessen konnte der Gegner frei vor dem Tor einköpfen und es stand am Ende 3-4 .


Trotz Niederlage können wir sagen das jeder der eingesetzten Spieler genug Spieleinsatzzeit bekam , so wie wir uns es auch vorgenommen hatten. Wir dürfen eins nicht vergessen in einem Jahr muss die Mannschaft auf dem Großfeld agieren und da wird jeder Spieler gebraucht. Von daher nehmen wir die Saison jetzt so wie sie ist , auch wenn nicht alles zum positiven läuft und machen das beste daraus.


Mit dabei waren: Tim R, Tim S, Julian S, Florian Z, Jermaine , Phillip T, Min Hieu , Felix , Finn , Yves , Emanuele ,Pierre, Jonas , Andrej, Alex

Bitte beachtet oben die "Sidebars anzeigen Button"!

Je nach Bereich zeigen Sie zusätzliche Funktionen an!