Wartenberger SV II - SV Askania Coepenik II - Teil 2 der englischen Woche…

Am Samstag empfing die 2.C Jugend den Tabellenführer Askania Coepenik zum 5. Ligaspiel.

Askania legte bereits in der 2. Minute vor. Doch unsere Jungs spielten sich in der 11. Minute eine gute Chance heraus, welche der Gegner nur durch einen Foul im Strafraum unterbinden konnte. Der daraus resultierende Strafstoß, ausgeführt von unserer 13, brachte den Ausgleich.

Askania konnte in Minute 13 und 17 erneut vorlegen. Unsere Jungs konnten in Minute 23 dann einen Anschlusstreffer herausspielen. Dabei traf unsere Nummer 8 nach einer Vorlage von unserer 6.

In Minute 29 konnte Askania seinen Vorsprung wieder erhöhen. 3 Minuten vor der Pause konnten unsere Jungs durch ein Tor der Nummer 11 aus der zweiten Reihe erneut rankommen.

Nach dieser einigermaßen ausgeglichenen ersten Halbzeit konnten unsere WSV Jungs ihre Chancen jedoch gegen den Tabellenersten nicht mehr umsetzen.

Askania setzte seine Serie fort und konnte unsere Abwehr fünf weitere Male und für unseren Torwart nicht haltbar, überspielen.

So stand es am Ende 3:9 und wir mussten Dominik bei seinem letzten Spiel für den WSV leider mir unserer ersten Niederlage im Punktspielbetrieb verabschieden.