AK40 - Ersatzgeschwächt, angeschlagen, aber bis ans Limit

Ak 40 traf am gestrigen Freitag auswärts auf den 1. FC Wilmersdorf. Durch einige verletzte und anders verhinderte Spieler hatten wir gerade mal einen Wechsler. Zudem waren 2 Spieler auf dem Feld angeschlagen. Trotzdem kämpften die 8 Mann bis zum Abpfiff. Die erste Halbzeit lief ganz gut und wir nutzen die Schwachstelle der Gegner aus und gingen 0:2 in Führung. Durch Fehler in der Offensive (zu leichte Ballverluste) aber auch Fehler in der Defensive (Stellungsfehler) haben wir dem Gegner immer wieder viele Chancen ermöglicht. Unser Keeper konnte viele vereiteln aber auch nicht alles. Zudem war der offensive Bereich der Gegner sehr beweglich und schnell. Noch vor der Halbzeit vielen so die Gegentreffer 1 und 2 aber auch wir trafen nochmal. (Halbzeit 2:3)

In der zweiten Halbzeit stellte Wilmersdorf ihre Anfälligkeit in der Defensive taktisch ab und spielte immer besser gegen uns, wo die Kräfte sich dem Ende neigten.

So konnte Wilmersdorf in einen rund um fairen Spiel das Ergebnis zu ihren Gunsten drehen. Am Ende stand es 6:3.

Vielen Dank an unseren Schatzmeister René, der seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr aktiv Fußball gespielt hat, sich aber aufgrund der personellen Notlage, zur Verfügung gestellt und uns somit unterstützt hat!

PS: Wenn Ihr aktiv zu einem Thema benachrichtigt werden wollt, antwortet entweder auf das Thema oder abonniert das Thema oder das Forum. Somit erhaltet Ihr über die Glocke oder per Push-BEnachrichtigung, wenn in dem Bereich oder Thema, was neues passiert.