
Wir haben einen relativ breiten Kader, doch wenn mittlerweile 7 Spieler aus dem sogannten ersten 11 fehlen, kann das am Ende nicht mehr kompensiert werden. Es geht hier nicht um einen Leistungsabfall oder ähnliches, aber man hat gestern deutlich gesehen, dass das Zusammenspiel und Kommunkation nicht richtig gut funktioniert hat. Trotzdem muss ich das Team loben, welches gestern bei den drückenden Temperaturen alles gegeben hat.
In einem sehr fairen Spiel gegen WFC Corso 99/ Vineta begannen wir recht gut aber ließen, wie so häufig in dieser Saison, gleich mal die ersten 3 gute Chancen liegen, was wir als Team eigentlich besser machen wollten. Aber es funktionierte nicht bei uns, aber bei Corso und schon stand nach einem Doppelschlag 0:2 (23/24min) Wir wurden recht unruhig auf dem Platz, denn nicht nur uns als Trainer ärgerte es maßlos, weil es genau solchen Tore waren, die wir vor dem Spiel vermeiden wollten. Nun gut, passiert!
Durch einen schönen Distanzschuss durch Justin T., kamen wir noch vor der Halbzeit auf 1:2 heran. Das war ein sehr wichtiger Treffer!
In der Pause musste wir die jungen Männer mal ein wenig zusammenrüffeln, sie mal an ihre Fähigkeiten erinnern. Die Worte kamen offenbar an, denn die zweite Halbzeit lief viel besser. In der 60min dann durch Pascal der verdiente Ausgleich. Nun war aber wieder Corso dran und ging in der 73min wieder in Führung. Doch wir wollten die Punkte, mindestens einen. Das war der Mannschaft auch anzumerken und sie legten sich ins Zeug. Sascha machte dann den verdienten Ausgleichstreffer in der 87.min
Im Anschluss hatten wir noch zwei riesige Möglichkeiten durch Mo, doch auch hier kein Vorwurf, diese beiden Schüssen hielt der Torwart echt Weltklasse.
Tore: Justin, Pascal, Sascha