Gerechtes Unentschieden im Testspiel!

06.04.23

HFC - Wartenberger SV 3:3 (2:1)


Gerechtes Unentschieden im Testspiel!


Zum Testspiel am Gründonnerstag, fuhren die Wartenberger Goldfüße nach Hellersdorf. Es ging zu einem „altbekannten“ Testspielgegner.

Zum gefühlt 195. mal traf man sich um das erlernte aus dem Training zu Testen. Das Wartenberger Trainerteam wollte denen die Chance geben, die sonst weniger zum Einsatz kommen bzw. auch durch Verletzungen eher weniger Spielzeit hatten in letzter Zeit. Das Spiel begann mit abtasten auf beiden Seiten. In der 10. Minute machte HFC mittels Doppelpass das 1:0! Die Goldfüße aus Wartenberg ließen sich davon aber nicht aus der Ruhe bringen und spielten den gewohnten Fußball. Somit fiel folgerichtig, in der 12. Spielminute das 1:1 zum Ausgleich. Das Spiel war stets ausgeglichen. Nachlässigkeit in der Rückwärtsbewegung, lud den Gegner in Minute 20 zum 2:1 ein. Torchancen waren bis zur Halbzeit, auf beiden Seiten noch vorhanden. Mit dem Spielstand von 2:1 ging es zur Pause. Die Goldfüße aus Wartenberg wollten hier keinesfalls verlieren. Wartenberg gab in der 2 Halbzeit nochmal Vollgas und erzielte in Minute 38 den Ausgleichstreffer mit einem Fernschuss in den Winkel zum 2:2 und nur 1 Minute später den 2:3 Führungstreffer. Das Spiel war stets ausgeglichen und auf Augenhöhe, wodurch HFC in der 46. Minute zum 3:3 ausglich. Kurz vor Schluss wollten beide Mannschaften den Sieg, HFC mit einer starken Möglichkeit, schon die Keeperin überwunden, stand die Wartenberger Abwehr Bombensicher und verhinderte den schon sicheren Treffer auf der Linie. Die Wartenberger Goldfüße verpassten im darauffolgenden Konter den Siegtreffer zu schießen und somit endete eine Faire Partie, völlig gerecht mit 3:3!

Das Wartenberger Trainerteam ist Stolz auf die gezeigten Leistungen und ist sich sicher, dieses Spiel war enorm wichtig für alle Köpfe der Goldfüße. Ein Team, ein Weg💪💚🤍⚽️.

Wir wünschen dem HFC für die Restsaison alles gute und viel Erfolg beim erreichen eurer Ziele 🍀.

Navigation

  1. Startseite
    1. News Verein
    2. News Teams/Intern
      1. Newsübersicht
  2. Verein
  3. Sportarten
  4. Events
  5. Shops
  6. Mitgliederbereich
  7. Downloads
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.