Minis - 2.Spieltag der Rückrunde

Am Sonntag hatten wir unser 2. Turnier in der Rückrunde und das zu Hause, als Gastgeber.

Wir starteten mit 4 Team‘s. Wobei sich Team 2 ganz stark durchsetzte und von Feld 6 bis zu Feld 4 sich hocharbeitete.

Team 1 hatte Startschwierigkeiten und kam erst nach Spiel 3 so richtig in Schwung. Team 3 war ebenfalls gut unterwegs, es ging zwar immer wieder rauf und runter, aber sie waren sehr motiviert. Und unsere Kleinsten, das Team 4 startete und endete zwar auf Feld 8, aber selbst dort war der Erfolg schon zu erkennen.


Im Großen und Ganzen hatten alle wieder viel Spaß und es wurden viele viele Tore geschossen. Auch wenn manche Trainer (aus der Gegenmannschaft) etwas übermotiviert waren, ließen sich unsere Kids dadurch nicht aus der Ruhe bringen.


Bericht René Haupt


Kinderfußballfest G-Jugend 26.03.2023

Navigation

  1. Startseite
    1. News Verein
    2. News Teams/Intern
      1. Newsübersicht
  2. Verein
  3. Sportarten
  4. Events
  5. Shops
  6. Mitgliederbereich
  7. Downloads
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.