schon zum 5 x der Schröter & Menke Gerüstbau Cup

Hallo liebe Sportfreunde der B,



das hatte ich ja voll vergessen, wir hatten ja am 28.01.23 unsere eigenes Schröter & Menke Gerüstbauturnier in der Feldmarkschule gehabt. Das Turnier wurde jetzt schon zum fünften Mal ausgerichtet, ein großes Dankeschön an beiden Gerüstbaufirmen, die mir bzw. meine Jungs seid der E-Jugend kräftig zur Seite stehen, danke dafür Jungs.


So kommen wir zu den sportlichen Akzenten, wir hatten 5 Gästemannschaften aus der Bezirks & Landesliga eingeladen gehabt, die anderen 3 Mannschaften teilten wir als B in den Teams WSV orange & grau sowie WSV 08er auf.


Das Turnier begann pünktlich um 09:30 Uhr und endete gegen 16:00 Uhr, wir spielten im Modus jeder gegen jeden, mit Finalrunde.

Im Spiel um Platz 7 traten unsere 08er an und verloren ihr Spiel und belegten den letzten Platz.

Im Spiel um Platz 3 traf unser Team WSV orange gen Sparta Lichtenberg an und verlor das Spiel ganz knapp mit 0-1.

Im Finale duellierten sich die Teams von WSV grau und der BSC-Marzahn (Landesliga). Nach der normalen Spielzeit stand es 2 zu 2 und im 9m schießen verloren wir mit 2-3. Das sportliche Abschneiden mit Platz 2,4 und 8 war ganz okay.

Alle Mannschaften bekamen ihre Pokale sowie Auszeichnungen. Wir stellten auch von Team WSV orange den besten Torwart des Turnieres. Ein großes Dankeschön an Marvin, der fast alles gehalten hat, was auf seine Kiste kam.

Egal, es war ein großartiges Turnier, wir hatten alle sehr viel Spaß gehabt und auch viel Umsatz gemacht, hier nochmal ein großes Dankeschön an das Organisationsteam-Team Mutti an Anja, Michele, Viktoria ,Britta, und Jackline, sowie an allen anderen Muttis die sich immer am Verkaufsstand abgewechselt haben und an alle Muttis die die Verpflegung wie Kuchenpacken, Salate machen usw. sichergestellt haben.


So jetzt am Samstag um 14:30 Uhr gehts draußen weiter im Testspiel gegen Oranje Berlin.



Navigation

  1. Startseite
    1. News Verein
    2. News Teams/Intern
      1. Newsübersicht
  2. Verein
  3. Sportarten
  4. Events
  5. Shops
  6. Mitgliederbereich
  7. Downloads
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.