Punktspiel gegen Hansa

Hallo liebe Sportsfreunde,



Wir die 1 C waren Heute auswärts bei Hansa.nach dem wir 10 min später starten konnten kam auch nach Anpfiff in der 10 min das Tor 1:0 für uns klasse nach innen gezogen und abgeschlossen es ging immer hin und her wir hatten Chance aber scheiterten immer wieder aber die Jungs gaben nicht auf und kämpften weiter die letzten 10-15 min haben die Spieler echt gezittert da sie den Ball nicht vernünftig aus dem Strafraum bekam und immer zur ecke klären schon Klärungen auf der Linie gab es eine super Klärung und somit konnten wir 1:0 gewinnen und unsere ersten 3 Punkte holen nun heist es auf das nächste Spiel gewinnen



Somit wünschen wir euch

Navigation

  1. Startseite
    1. News Verein
    2. News Teams/Intern
      1. Newsübersicht
  2. Verein
  3. Sportarten
  4. Events
  5. Shops
  6. Mitgliederbereich
  7. Downloads
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.