Alle guten Dinge sind 3

1. Spieltag 16.03.2019 Wartenberger SV - SSV Köpenick - Oberspree = 3:1

Ein verregneter Tag - Gute Laune bei den Jungs

Hugo schickte folgende Spieler zum 1. Rückrundenspiel auf den Platz:

Nr. 1 - Marvin

Nr. 2 - Leon K.

Nr. 3 - Nick

Nr. 4 - Max

Nr. 6 - Kevin

Nr. 7 - Jonas

Nr. 8 - Dominik

Nr. 9 - Elias

Nr. 11 - Leon P.


Trotz des Wetters waren unsere Jungs super unterwegs, zeigten uns schöne Spielzüge und erspielten sich dadurch ein 3:1. Wobei alle 4 Tore von unseren Spielern in der ersten Halbzeit erzielt wurden. In der 2. Halbzeit wurde der Regen etwas doller und unsere Jungs etwas zurückhaltender. Die 2. Halbzeit ging dann torlos vorbei.


Die Torschützen in diesem Spiel waren: Elias, Jonas und Max. In Minute 23 wollte Leon einen Ball abwehren, dieser landete dann aber leider in unserem eigenen Tor.


2. Spieltag wurde vom 23.03.2019 auf den 13.04.2019 verschoben, da TSV Lichtenberg nicht genügend Spieler hatte.


3. Spieltag 30.03.2019 Anadoluspor Berlin - Wartenberger SV = 3:9

Neue Situation - neues Glück

Leider hatte unsere Mannschaft in der Zwischenzeit einen Abgang und ein Spieler hatte sich abgemeldet, da unsere Mannschaft nun nur noch aus 8 Jungs besteht sah es ganz schön eng aus für unser Spiel, doch Dank der Aushilfe von Linus und Nick B. aus der 2. E (vielen Dank hier noch mal an die beiden und René für die Unterstützung ) sah unsere Mannschaft wie folgt aus:


Nr. 1 - Marvin

Nr. 3 - Nick R.

Nr. 4 - Max

Nr. 5 - Nick B.

Nr. 6 - Kevin

Nr. 7 - Jonas

Nr. 9 - Elias

Nr. 11- Leon P.

Nr. 12 - Linus


Beim Anblick unserer Gegner dachten wir schon, da stehen kleine Fußballprofis vor uns - Haare gegelt und sehr nette und selbstbewusste kleine "Männer".


Doch unsere Jungs zeigten den kleinen "Männern" wie man Fußball spielt. Gleich nach Anpfiff ließen unsere Jungs sich nicht irritierten und spielten wieder sehr gut mit einander. Nutzten jeden Konter aus und erspielten sich in den 50 Minuten Spielzeit ein sehr schönes und verdientes 9:3. Auch die Jungs aus der 2. E hatten keine Schwierigkeit mit unseren Jungs zusammen zuspielen. Von allen Seiten hat man von den Eltern nur gehört "Das war eines der besten uns schönsten Spiele seit langem". Was wir als Trainer- und Betreuerteam nur so bestätigen können.


Die Torschützen in dieser Partie: Elias, Jonas (3), Max (3), Leon und Nick R.



4. Spieltag: 06.04.2019 Wartenberger SV - GW Baumschulenweg = 5:0

Unser Motto: Alle guten Dinge sind 3 und wir wollen Platz 1


so schickten Hugo und Mustafa


Nr. 1 - Marvin

Nr. 3 - Nick R.

Nr. 4 - Max

Nr. 5 - Nick B.

Nr. 6 - Kevin

Nr. 7 - Jonas

Nr. 8 - Dominik

Nr. 9 - Elias

Nr. 11- Leon P.


auf den Platz. Wieder wurde unser Team von der 2. E mit Nick B. unterstützt.


In der Kabine waren die Jungs getreu dem Motto und den Aussichten voll motiviert, unten auf dem Platz angekommen war dies auch noch ansatzweise zu erkennen, doch nach dem Anpfiff sah es so aus als hätten unsere Jungs noch nie zusammen gespielt bzw. Fußball gespielt. Ball annehmen und runter nehmen klappte an diesem Tag genauso wenig wie Passspiele. In dem ganzen Spiel waren es maximal 3 gute Spielzüge die sie uns zeigten. Teilweise ließen sich unsere Jungs durch einen Gegenspieler verbal provozieren, was dann aber fair in der Halbzeitpause durch eine Entschuldigung des Gegners geklärt wurde.


Dennoch schafften es Elias, Max, Leon und Jonas (2) den Ball ins gegnerische Tor zu befördern (darunter waren auch 2 schöne Kopfballtore von Leon und Jonas) und Marvin hielt unser Tor sauber.

Unser Spieltagsmotto war erfüllt, wir hatten den 3. Sieg in Folge und standen ganz kurz auch auf Platz 1 der Tabelle, doch dann stellten die anderen Mannschaften ihre Ergebnisse ein und wir landeten wieder auf Platz 2 mit einem Punkt und einem Spiel weniger als der Tabellenerste FC Berlin.


So darf es gern weiter gehen.

Navigation

  1. Startseite
    1. News Verein
    2. News Teams/Intern
      1. Newsübersicht
  2. Verein
  3. Sportarten
  4. Events
  5. Shops
  6. Mitgliederbereich
  7. Downloads
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.