Mini 6.Spieltag bei BSC Marzahn

Auch unsere Kleinsten waren wieder unterwegs am Wochenende. Diesmal war der Gastgeber BSC Marzahn am Blumberger Damm. Endlich konnten wir wieder einmal aus dem Vollen schöpfen. Jedes unserer 4 Teams hatte mindestens einen Wechsler bei. Für einige Kinder war es das erste Turnier. Hier konnte man sehen, dass der Ein oder Andere die Turnierform und das Spiel gegen andere Kinder noch fremd waren. Aber jeder hat sich bemüht und in den nächsten Trainings werden wir daran arbeiten. Unsere Kids, die schon etwas länger dabei sind und die Regeln beherrschen, schlagen sich schon sehr gut. Klar wird nicht jedes Spiel gewonnen, aber wir sind schon gut dabei. Jetzt geht es erst einmal in die Ferien und dann dürfen wir wieder einmal Gastgeber sein.

Navigation

  1. Startseite
    1. News Verein
    2. News Teams/Intern
      1. Newsübersicht
  2. Verein
  3. Sportarten
  4. Events
  5. Shops
  6. Mitgliederbereich
  7. Downloads
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.