Ein Spiel zum vergessen, geprägt mit vielen gelben Karten von beiden Seiten

Hallo liebe Sportfreunde, der 1 B,

Gestern war ein Tag der gelben Karten (5x) sowie ein Spiel mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten.

Im Spiel gegen den Tabellenführer Stern Marienfelde war unsere Marschrichtung auf ein 4-1-4-1 ausgelegt, was auch in der 1 HZ überragend funktioniert hatte. Des Weiteren hatten wir einen Schiedsrichter gehabt, der das Spiel super im Griff hatte, das war schon Verbandsligamodus. Es gab nach dem Spiel ein Lob von beiden Trainern an den Schiedsrichter. Auch die gelben Karten & Zeitstrafen auf beiden Seiten, waren gerechtfertigt gewesen.

Beide Mannschaften hatten ihre Torchancen gehabt, wir spielten gute Pässe, kombinierten gut, nur in der 40+2 Spielminute schiebt die Abwehr nicht richtig von hinten raus und das nahm Stern an und spielte einen langen Pass durch unsere Abwehr hindurch und vollendete zur 1-0 Führung sowie zum Pausenstand.

Ich konnte die Jungs eigentlich keinen Vorwurf machen, außer der, dass sie kurz vor Schluss nicht nachlässig werden und konzentriert bis zum Abpfiff weiterspielen müssen. Jetzt stellten wir um auf ein 4-4-2 und brachten neue Offensivkräfte mit Julian, Marius und Marc ins Spiel.

Aber irgendwie war heute der Wurm bei uns drin, auch in der 2 Hälfte war unser Mittefeld überfordert bzw. läuferisch nicht am Mann gewesen und schon wurden die Bälle im Mittelfeld verloren. Wartenberg hatte auch noch zwei Kopfballchancen durch Julian gehabt. Aber das war einfach zu wenig gewesen, um noch was reißen zu können. Stern erhöhte bis auf 4-0 und das war dann auch der Endstand gewesen.

Das Spiel schnell vergessen und das nächste Spiel gegen Hermsdorf schon im Fokus haben. Unter der Woche werden wir die Fehler ansprechen und abstellen damit wir am Samstag erfolgreich vom Platz gehen werden.

Navigation

  1. Startseite
    1. News Verein
    2. News Teams/Intern
      1. Newsübersicht
  2. Verein
  3. Sportarten
  4. Events
  5. Shops
  6. Mitgliederbereich
  7. Downloads
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.