Spielbericht 2.D- und 3.D-Jugend

Am 4. Spieltag spielte zunächst unsere 3.D um 09:20 Uhr gegen Chemie Adlershof. Das Ergebnis fiel zwar mit 0:9 eindeutig aus, aber im Vergleich zu den letzten Partien nicht mehr ganz so hoch.

Unser Trainerteam stellte die Formation etwas um und versuchte mit einer 4 er Kette hinten Beton anzurühren. Über die Außen wollten wir mit 2 schnellen Außenverteidigern schnell Kontern.

Mit dieser Taktik kamen wir immerhin ein paar Male vor das gegnerische Tor. Da 2 Bälle unglücklich unserem Torhüter durch die Beine rollte ging die 1. Hälfte deutlicher als die Leistung wiederspiegelte mit 0:5 an die Gäste.

In der 2. Hälfte kämpfte unsere Mannschaft unermüdlich bis zum Ende weiter und konnte sich leider nicht mit einem Treffer belohnen.

Die weiteren 4 Gegentreffer waren dem geschuldet, dass wir mit 15 Feldspielern angetreten sind und wir allen Ersatzspielern Spielzeit in der 2. Halbzeit ermöglichen wollten.


Sehr zufrieden waren wir auch mit der Leistung der D2 die um 11 Uhr gegen Al- Dersimspor antraten. Auch hier fiel die Niederlage mit 2:6 leider zu deutlich aus.

Anfangs wurden uns vom Gegner die Grenzen aufgezeigt. Der Gegner war sehr Zweikampfstark und ging mit ihrem gepflegten, schnellen Passspiel schnell mit 0:3 in Führung.

Mit 0:3 konnten wir uns dann auch in die Halbzeit retten. Deutlich verbessert ging es nach der Pause in die 2. Halbzeit, sodass wir direkt nach einer Minute das 1:3 schossen. Wir erspielten uns einige Chancen und drückten auf das 2:3. Was dann auch in der 40 Minute fiel. Leider ging unverzüglich im Anschluss der Gegner mit 2:4 in Führung und ließ bei unseren Spielern die Köpfe hängen. Treffer 5 und 6 der Gäste fielen in den letzten 5 Minuten nachdem bei unserer Mannschaft nach dem harten Kampf die Luft raus war.

Navigation

  1. Startseite
    1. News Verein
    2. News Teams/Intern
      1. Newsübersicht
  2. Verein
  3. Sportarten
  4. Events
  5. Shops
  6. Mitgliederbereich
  7. Downloads
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.