fahrlässig, rücksichtslos und brutal

Am Montag traf sich die 1. C-Jugend bereits eine Dreiviertelstunde vor Trainingsbeginn im Vereinsheim und begrüßten die beiden Wartenberger Schiedsrichter Lutz Meyer-Raschke und Leon Gerngross.

Es folgte ein für die Jugendlichen medial aufbereitete Theoriestunde zur Regelkunde mit Schwerpunkt Foulspiel.

Im Anschluss ging es auf den Platz. Das Schiritrikot ging an einen unserer Jungs. Nun ging es um blitzschnelle Entscheidungen zu Abseits und Foulspiel und Spielfortsetzungen. Gar nicht so einfach… Dazu diskutierfreudige Spieler.

Mal ein anderer Blickwinkel für unsere Spieler.

Wir hoffen es trägt Früchte für zukünftige Begegnungen mit Schiedsrichtern und Verständnis für deren Entscheidungen.

Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an Leon Gerngross und Lutz Meyer-Raschke!

Sehr zu empfehlen



Navigation

  1. Startseite
    1. News Verein
    2. News Teams/Intern
      1. Newsübersicht
  2. Verein
  3. Sportarten
  4. Events
  5. Shops
  6. Mitgliederbereich
  7. Downloads
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.