Heimspiel gegen SV Buchholz

Am Samstag empfingen wir den SV Buchholz.

Nach sieben gespielten Minuten gelang unseren Gast der Führungstreffer. 10 Minuten später konnten wir den Ausgleich durch unsere Nummer 5 erzielen. In der 33. Minute ging Buchholz erneut in Führung. Da wir nach einem Foul einen Strafstoß leider nicht verwandeln konnten gingen wir mit einem Stand von 1:2 in die Halbzeitpause.

Wie in der ersten Halbzeit hatten wir auch jetzt viele Chancen. Der gegnerische Torwart war jedoch sehr gut und so blieb es bis 7 Minuten vor Ende beim 1:2. Durch ein schönes Zusammenspiel unserer Nummern 6 und 8 gelang es erfolgreich den Torwart zu überspielen. Endstand 2:2

Navigation

  1. Startseite
    1. News Verein
    2. News Teams/Intern
      1. Newsübersicht
  2. Verein
  3. Sportarten
  4. Events
  5. Shops
  6. Mitgliederbereich
  7. Downloads
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.