Punktspiel gegen den Favoriten BW-Mahlsdorf/Waldesruh

Hallo liebe Sportfreunde, der 1 C,


heute gibt es nichts Positives zu berichten, nur so viel, dass unsere Jungs heute ganz klar gegen den Staffel-Favoriten mit 6-0 (HZ-3-0) verloren haben.

Ja es lag am Rasen, da Mahlsdorf immer auf Rasen spielt, ja es lag am Schiri, dass er 3 Tore gegeben hat, trotz Abseits und immer so weiter...

Das sind die Ausreden der 1 C heute gewesen und drei Gelbe Karten haben wir auch wieder kassiert, wie vorige Woche, immer die gleichen drei Spieler. Extra vor dem Spiel noch darüber mit der Mannschaft gesprochen gehabt.

Ich möchte auch nichts mehr dazu sagen, nur so viel, ich erwarte am Donnerstag im Nachholspiel eine Reaktion von der ganzen Mannschaft.

Navigation

  1. Startseite
    1. News Verein
    2. News Teams/Intern
      1. Newsübersicht
  2. Verein
  3. Sportarten
  4. Events
  5. Shops
  6. Mitgliederbereich
  7. Downloads
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.