AK 40 - kaum in Worte zu fassen

AK 40 - kaum in Worte zu fassen


Die Anreise zum Gegner Rixdorf war Aufgrund der Sperrung der Elsenbrücken bereits eine Herausforderung. Dass das Spiel gegen den Tabellenletzten Rixdorf genauso grauenhaft wird wie An-Abreise, hätten wir nicht gedacht. Das Spiel begann recht gut, zumindest die ersten 5-10 Minuten. Ein paar gute Chancen, welche wir leider nicht nutzen. Doch was dann passierte ist nicht zu erklären und kaum in Worte zu fassen. Rixdorf ging nach einen Konter mit 1:0 in Führung und wir fielen in eine absolute Schockstarre, aus der wir das gesamte Spiel nicht mehr raus kamen. Dann das 2:0, ebenfalls ein Konter. Eine absolut schlechte Mannschaftsleistung, wobei man hier den Rückkehrer Tommy und (Neu) Zugang Z-ti (erstes Spiel nach 3 Jahren) mal rausnehmen muss. Auch René S. hat an seiner gewohnte guten Leistung als "Notmann" festgehalten.

Zweite Halbzeit hoffte man auf einen Weckruf...aber nicht an diesem miserablen Tag. Einige Chancen waren da, aber an diesem Tag gelang absolut nix. Unser einziger Treffer war ein 9m. Ich glaube wir hätten ewig spielen können...aus dem Spiel heraus hätten wir nicht getroffen.

Wir können uns nur bei den Mitgereisten entschuldigen, die sich dieses schlechte Spiel unsererseits anschauen mussten.

Das Team versucht immer noch Worte oder eine Erklärung zu finden......


Bericht Matze

Navigation

  1. Startseite
    1. News Verein
    2. News Teams/Intern
      1. Newsübersicht
  2. Verein
  3. Sportarten
  4. Events
  5. Shops
  6. Mitgliederbereich
  7. Downloads
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.