Testspiel bei BW Hohenschönhausen

BWH - Wartenberger SV (0-3) 3-5


Nach dem wir in den letzten Spielen gegen Union Südost und Weißensee zwei herbe Dämpfer kassieren mussten, stellten wir uns nun der neuen Herausforderung und nahmen das Testspiel gegen BW Hohenschönhausen an. Dieses Testspiel sollte auch gleich der Vorbereitung auf das kommende Punktspiel gegen Alemannia Haselhorst dienen. Wir starteten gut ins Spiel und kamen gleich zu mehrere Chancen, die wir dann auch nutzten, so dass uns Florian F. nach 12min in Führung brachte. Der Gegner schaffte es nur schwer aus seiner eigenen Hälfte zu kommen. Eins musste man BWH lassen, sie ließen sich nicht unterkriegen und verteidigten das Tor mit sieben Mann. Nun bestand die Aufgabe darin, den Gegner auseinander zu spielen, so dass wir wieder freie Sicht auf das Tor hatten. Das glückte uns das ein oder andere Mal und Minh Hieu und Linus konnten nachlegen. Somit gingen wir verdient 0-3 in die Halbzeitpause.

Mit Beginn der 2. Halbzeit hatte sich kaum etwas vom Spielfluss verändert, nur leider konnten wir den Sack nicht zu machen. Kurz vor Ende der Partie wurden wir nachlässiger und unkonzentrierter, so dass wir BWH nochmal ins Spiel gebracht haben. Durch einfache individuelle Fehler konnte der Gegner uns noch 3 Kirschen einschenken, so stand es 3-3. Nun war es eine Kopfsache, das Unentschieden mitnehmen oder gar das Ruder aus der Hand verlieren. Keines von beiden kam für uns in Frage und es hieß aufstehen und kämpfen, wir setzten BWH nochmal ordentlich unter Druck. Durch einen Elfmeter konnten wir dann wieder 3-4 in Führung gehen, Torschütze Minh Hieu. Durch einen perfekten Kontor erhöhten wir durch Phillip T. auf 3-5, das Ergebnis ist auch gleichzeitig der Entstand. Nun heißt es die Euphorie mit nach Haselhorst zu nehmen und dort ein gutes Spiel zu machen.

Nicht zu vergessen müssen wir die gute Torwartleistung von Felix loben, der sich heute zwischen die Pfosten stellte.


Mit dabei waren, Niklas, Pierre, Phillip T. , Phillip F., Florian F., Linus , Leon , Felix , Finn , Minh Hieu , Julian K. , Jermaine

Navigation

  1. Startseite
    1. News Verein
    2. News Teams/Intern
      1. Newsübersicht
  2. Verein
  3. Sportarten
  4. Events
  5. Shops
  6. Mitgliederbereich
  7. Downloads
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum

Aktueller Ort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.