Weihnachtsgrüße der F-Junioren

Ein schwieriges Jahr neigt sich dem Ende. Kaum Einer hätte sich im letzten Jahr um die gleiche Zeit vorstellen können, wie sich die Situation in dieser Adventszeit darstellen würde.


Das sportliche Leben war und ist in diesem Jahr extrem eingeschränkt. Gerade in den letzten Monate war die Situation oft an der Belastungsgrenze. Umso schöner ist heute festzustellen, dass sich alle Kinder beider Mannschaften sportlich und insbesondere menschlich weiterentwickelt haben.


Alle Eltern und Kinder haben dem Verein die Treue gehalten und weitere Neue sind dazu gekommen. Alle Eltern, Betreuer und Trainer haben mit vielen Ideen, Engagement und Einsatz immer machbare Lösungen für Wettkampf, Spiel und Spaß organisiert.


„Hier und jetzt“ soll die Zeit einmal dafür Danke zu sagen. Danke an alle Eltern, die die Kinder immer zum Training bringen, Danke an die Trainer und Betreuer, die das Training begleiten, Danke an den Vorstand des Wartenberger SV für die Organisation des Spiel- und Trainingsbetriebes und den Sponsoren und Förderern, die uns auch in diesem Jahr wieder unterstützt haben.


Wir, die F-Junioren, wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Wartenberger SV eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Jahreswechsel, verbunden mit der Hoffnung, dass wir alle im nächsten Jahr wieder mit aktivem Vereinssport starten können und auf dem Sportplatz in Wartenberg erneut Vereinsleben stattfinden kann.


Alle Kinder und Trainer F-Junioren des Wartenberger SV